2.500 Euro für Bärenherz

Mitarbeitende von IT-Dienstleistungsunternehmen aus Idstein sammeln Spenden für schwerstkranke Kinder.

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums des in Idstein ansässigen IT-Dienstleisters März Network Services GmbH haben die Mitarbeitenden eine Spendenaktion zugunsten der Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder ins Leben gerufen. Von Geschäftsführer Alexander Hirt wurde der von der Belegschaft gesammelte Betrag auf tolle 2.500 Euro aufgerundet und an Bärenherz-Geschäftsführerin Frau Anja Eli-Klein übergeben.

Alexander Hirt ist von dem Engagement der Stiftung überzeugt: „Als Vater zweier Jungs und jahrelanger Unterstützer der Bärenherz-Stiftung ist es mein persönliches Anliegen, diese wichtige Arbeit auch weiterhin zu fördern. Da in diesem Jahr Corona-bedingt ein Loch in der Spendenkasse von Bärenherz entstanden ist, freuen wir uns auf diesem Wege einen Beitrag zur Unterstützung leisten zu dürfen.“ Anja Eli-Klein nahm die großzügige Spende dankend entgegen.

Im November 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende