1. Benefizkonzert ohne Konzert

Das diesjährige Benefizkonzert der Partyband Deja vu zugunsten der Bärenherz-Kinder am 21. März 2020 musste aufgrund der Corona-Pandemie schweren Herzens durch die Veranstalter abgesagt werden. Dennoch sammelte die Band wertvolle 4.920 Euro für unsere Familien.

Alle Unterstützer waren sich einig: Die Kinder können nichts für die aktuelle Situation und so kam es zum „ersten Benefizkonzert ohne Konzert“ der schon seit vielen Jahren eng mit Bärenherz verbundenen Partyband. „Die Mehrheit der Fans hat sich dafür ausgesprochen, auch ohne Konzert ihre Spende an Bärenherz zu überweisen“, so Sprecher der Band, Sven Eberth. Insgesamt kamen so wertvolle 4.920 Euro zusammen.

 

Wir freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung und bedanken uns bärenherzlich bei den Organisatoren und allen Unterstützern.

Im Mai 2020

So können Sie spenden

Zur Onlinespende