Sparda-Bank Hessen unterstützt Bärenherz mit 20.000 Euro

Genossenschaftsbank setzt Engagement im Dezember 2017 fort

Die regionale Genossenschaftsbank fördert die Arbeit der Wiesbadener Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder mit einem Betrag in Höhe von 20.000 Euro. Gabriele Müller (rechts im Bild), Geschäftsführerin der Stiftung, nahm die Spende im Bärenherz-Haus in Wiesbaden dankend von Markus Müller, Vorsitzender des Vorstandes der Sparda-Bank Hessen, entgegen. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Arbeit von Bärenherz kontinuierlich zu unterstützen. Mit großem Engagement werden hier sterbenskranke Kinder und ihre Angehörigen betreut und begleitet", sagte Markus Müller. Die Sparda-Bank Hessen vergibt zum Jahresende rund 250.000 Euro aus den Mitteln ihres Gewinn-Sparvereins an karitative Einrichtungen in ganz Hessen. 

Bild herunterladen

Ansprechpartnerin

Dr. Silke Kirch
Kommunikation, Presse

Telefon: 0611 / 360 11 10 12
E-Mail: s.kirch@baerenherz.de

Presseverteiler

Falls Sie zukünftig automatisch per E-Mail über eine neue Pressemeldung informiert werden möchten, dann schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an s.kirch@baerenherz.de

Geförderte Einrichtungen

Die Bärenherz Stiftung fördert und unterstützt Projekte und Einrichtungen für unheilbar kranke Kinder, die eine begrenzte Lebenserwartung haben.

Kinderhospiz in Wiesbaden
Kinderhospiz in Leipzig
Kinderhaus in Hünstetten-Görsroth