Großes Herz für Bärenherz

Anlässlich des 30-jährigen Firmenbestehens und aus diversen privaten Anlässen luden Mike Brandau und seine Frau Marijana (rechts) im Juni 2016 mehr als 400 Freunde, Gäste und Geschäftspartner zum Sommerfest in ihre Gastronomiebetriebe rund um den Jesuitenplatz in Baden-Baden ein. "Der Abend war ein voller Erfolg und schenkte uns wunderschöne Momente. Da möchten wir auch an die erinnern, denen das Schicksal nicht so viel Glück beschert hat", so Mike Brandau über sein anhaltendes Engagement für das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden. So habe er es nicht zugelassen, dass man ihm persönliche Geschenke überreichte, sondern er habe das Fest einmal mehr der Bärenherz Stiftung verschrieben. Seiner Bitte folgten viele Gäste. So konnten Nikolaus (links), Lukas (2.v.l.) und Mike und Marijana Brandau 10.850 Euro an Gabriele Müller, Geschäftsführerin der Bärenherz Stiftung, übergeben.

Ansprechpartnerin

Dr. Silke Kirch
Kommunikation, Presse

Telefon: 0611 / 360 11 10 12
E-Mail: s.kirch@baerenherz.de

Presseverteiler

Falls Sie zukünftig automatisch per E-Mail über eine neue Pressemeldung informiert werden möchten, dann schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht an s.kirch@baerenherz.de

Geförderte Einrichtungen

Die Bärenherz Stiftung fördert und unterstützt Projekte und Einrichtungen für unheilbar kranke Kinder, die eine begrenzte Lebenserwartung haben.

Kinderhospiz in Wiesbaden
Kinderhospiz in Leipzig
Kinderhaus in Hünstetten-Görsroth