REWE Markt in der Schweizer Straße unterstützt Bärenherz

Der Rewe-Markt wird im Rahmen des Schweizer Straßenfestes an seinem Stand Gegrilltes und Getränke zu Gunsten von Bärenherz anbieten.

Zum Schweizer Straßenfest am 09. und 10. Juli 2022 in Frankfurt wird sich erstmalig das REWE Team und seine Azubis aus der Schweizer Straße beteiligen. Das Marktteam möchte etwas gutes Tun und hat sich im Vorfeld mit seinem Marktmanager Herrn Karli überlegt, den kompletten Erlös der beiden Tage an die Bärenherz Stiftung zu spenden. Aufmerksam wurde der Marktmanager aus vorangegangenen Aktionen auf diese Stiftung und sagte sich: „ Das möchte ich auch unterstützen!“ Den Vorschlag teilte er seinem Marktteam mit und alle waren hell auf begeistert. An diesem Tag können Sie sich auf diverses Grillgut sowie alkoholfreie und alkoholhaltige Getränke am REWE Stand freuen.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende