Kicken für den guten Zweck

Am Sonntag, dem 3. Juli, findet auf dem Sportplatz in Mittel-Gründau ein Fußballturnier statt, bei dem Spenden für Bärenherz gesammelt werden.

Horst Schömer sammeln seit vielen Jahren Spenden für die Bärenherz Stiftung und ist treuer Unterstützer unserer Arbeit. Am kommenden Sonntag, den 3. Juli, veranstaltet er zugunsten der Bärenherz-Arbeit ein Fußballturnier in Mittel-Gründau im Main-Kinzig-Kreis.

Ab 10 Uhr beginnen dort die Bambinis mit dem Kicken, um 15 Uhr findet das Hauptspiel der 1. Mannschaft zwischen Mittel-Gründau und Bernbach statt, beide sind Aufsteiger der Kreisoberliga.

Alle Fußball-Interessierten sind herzlich eingeladen, dort einen schönen Tag mit Würstchen und Getränken zu verbringen. Besonders gilt diese Einladung den Fanclubs von Eintracht Frankfurt, sagt Initiator Horst Schömer. Zudem wird ein handsigniertes Eintracht-Frankfurt-Trikot versteigert. Schömer kündigt an: "Es wird zudem verschiedene Überraschungen geben." Ein Besuch lohnt sich also mit Sicherheit.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende