Hofverkauf bei Art of Rheingau wird zur Online-Party

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie musste der Hofverkauf leider abgesagt werden. Nun findet die Veranstaltung vom 27.03. 2020 bis zum 05.04.2020 online statt.

Bereits zum zweiten Mal findet der Oster-Sale, organisiert von Nicole Petrasch von "Art of Rheingau", statt. Da der "echte" Hofverkauf dieses Mal aufgrund der Corona-Pandemie jedoch nicht stattfinden kann, hat sich Frau Petrasch eine tolle Alternative einfallen lassen: eine Online-Party.

Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist ganz einfach: über die Facebook-Seite von "Art of Rheingau" entweder die Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen oder über die Website von "Art of Rheingau" den Newsletter abonnieren. 

Wie auch bei der ursprünglichen Idee bleibt es dabei: Von jedem verkauften Artikel wird ein Euro an die Bärenherz Stiftung gespendet und so die Arbeit für schwerstkranke Kinder und ihre Familien unterstützt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei der Veranstaltung!

So können Sie spenden

Zur Onlinespende