Fotos für den guten Zweck

Der rote Sessel macht bei der "Nacht der Lichter" am 07.11.2019 in Babenhausen zum letzten Mal Station

Der Rote Sessel ist bereits seit vier Monaten unterwegs. Dahinter steht ein Team von vier Menschen, die der Wunsch vereint, etwas Gutes für die Bärenherz-Kinder und ihre Familien zu tun. Im Mittelpunkt der Aktion steht ein roter Sessel: Wer möchte, kann auf dem Sessel Platz nehmen und sich gegen eine Spende von 10,00 € fotogafieren lassen. Schon viele wunderbare Fotos sind so entstanden!

Wer Lust und Zeit hat, hat zur "Nacht der Lichter" in Babenhausen am 07.11.2019 von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr noch einmal die Gelegenheit, sich auch fotografieren zu lassen! Hier macht der rote Sessel in der Evangelischen Kirche in der Bummelgass` zum letzten Mal im Rahmen dieser Aktion Halt. Gegen 22:15 Uhr wird der Gesamterlös dann symbolisch an Bärenherz übergeben.

Bärenherzlichsten Dank für diese tolle Aktion!

So können Sie spenden

Zur Onlinespende