Deja vu für Bärenherz am 21. März 2020 findet nicht statt - Ersatztermin in Planung!

Die Partyband "Deja vu" spielt auch dieses Jahr wieder ein Benefizkonzert für die Bärenherz-Kinder und ihre Familien.

Aktuelle Nachricht vom 12. März 2020:Aufgrund der aktuellen Situation muss das Benefizkonzert leider verschoben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden - Ein neuer Termin folgt bald! Wie uns die Veranstalter mitgeteilt haben, wollen einige Unterstützer trotzdem spenden. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns bärenherzlich bei allen!

Unter dem Motto "Back to 80s" gibt die Partyband "Deja vu" mit vielen Gastmusiker auch 2020 wieder ein tolles Benefizkonzert mit einem bunt gemischtem Programm zu Gunsten der Bärenherz Stiftung:

 

Termin: Samstag, der 21. März 2020 - Ersatztermin folgt!

       Einlass: 19.00 Uhr
       Beginn: 20:00 Uhr

Ort: Kleine Schwarzbach-Halle in Kriftel

 

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.
 

Das Bärenherz-Team bedankt sich bärenherzlich bei allen Beteiligten und wünscht viel Spaß!

 

So können Sie spenden

Zur Onlinespende