Beste Laune und sonniges Wetter beim Tag der offenen Tür im Bärenherz

Der erste Tag der offenen Tür im Kinderhospiz Bärenherz nach zwei Jahren voller Distanz und Isolation war ein voller Erfolg.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde den lang vermissten Gästen Einiges geboten. Ob Führung durch das Kinderhospiz, selbstgebackene Kuchen oder nette Gespräche – es war für jede und jeden etwas dabei. Das ganze Bärenherz-Team bedankt sich bei allen, die da waren, besonders natürlich bei den Bärenherz-Familien und unseren treuen Ehrenamtlichen.

Ein herzliches Dankeschön geht stellvertretend an die Essensspender Bäckerei Schröer und Metzgerei Rembser aus Wiesbaden, die Malteser aus Hasselroth sowie den nicht müde werdenden „Bärti“. Toll waren auch die spontanen Rundfahrten für Kinder im Oldtimer Motorrad mit Beiwagen. Zudem wurden knapp 3.000 Euro an Spenden eingenommen. Wir freuen uns riesig auf das nächste Jahr und darauf alle wiederzusehen.

Eure Bärenherzen

So können Sie spenden

Zur Onlinespende