Spaß haben und Gutes tun

Die tolle Summe von 1200,00 Euro hat die Aquatrainerin Ingrid Mahlmeister vom Sportclub Hahnheim mit Unterstützung der Familie Correll vom „Saunabad Correll“ in Undenheim in einer Spendenaktion innerhalb ihrer Schwimmgruppen für die Bärenherz Stiftung gesammelt

Die stolze Spendensumme kam durch kostenlose Trainingsstunden sowie durch Spenden der Teilnehmer und Nichtteilnehmer zustande und wurde im November 2018 an Bärenherz übergeben.

Seit nun mehr 11 Jahren betreibt Familie Correll aus Undenheim ihren Sauna- und Schwimmbadbetrieb. Aus diesem Anlass unterstützten sie sehr großzügig mit einem Betrag von 400,00 Euro diese Spendenaktion, sodass sich das Bärenherz Stiftung über einen Gesamtbetrag von 1200,00 Euro freuen kann.

Ein großer Dank gilt all denen, die zu der beträchtlichen Summe beigetragen haben.

So können Sie spenden

Zur Onlinespende